Willkommen auf der Website

 von    Dorothe Wagner



 


 

w w w . a q u a d o w a . d e

Aquarelle, Zeichnungen, Portrait

 

 
 

Sie Sind der:

besucherzähler

Besucher seit 
22.November 2003

 

















 

 







Ebenso durch verschiedene Aquarellkurse in den Jahren 2002 und 2003 zu  den Themen Stilleben und Landschaftsmalerei bei Gabi Cegla ist meine Kunst erst richtig "in Gang gekommen"!

In der Gruppe bekommt man einfach neue Impulse... die Inspiration für immer neues "Schaffen", die Gelegenheit  wirklich hinzuschauen, das Auge zu schulen!
In dieser Zeit habe ich begonnen, meinen ganz eigenen Stil zu entwickeln, oder sollte ich sagen.... zu entdecken?!

Im Rückblick empfinde ich dies als den eigentlichen Beginn meiner autodidaktischen Maler-"Karriere"! Liebe Gabi, vielen Dank!!!

Wann immer ich die Zeit und nötige Inspiration finde, male und zeichne ich, ob
als entspannender Ausgleich zum turbulenten Alltag oder weil ein neues Motiv den Ergeiz weckt...

Seite 3